Frage von newSteve, 24

Schmuck mit Farbwechsel Nagellack lackieren?

Meine Freundin ist großer Fan von diesen Nagellacken die die Farbe verändern können, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihr zu Weihnachten eine Kette Schenke und den Anhänger mit genau so einem Nagellack ( http://www.marlin-shop.de/nagellacke/farbwechsel-nagellack/uv-nagellack/922/uv-f... ) lackiere.

Passend zu ihrem Nagellack würde sich die Kette dann im Sonnenlicht rot färben und ohne Sonne wieder normal werden. Meint ihr das das mit dem Lackieren geht? Der Anhänger ist aus Metall.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0bellaAnna0o, 16

Hab ich mit Ohrringen schon gemacht, ging gut. Lieber zwei dünne Schichten auftragen als eine dicke, damit keine Nasen entstehen. 

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Danke ;-)

Antwort
von 338194, 13

Das kann man machen, wenn es für eine bestimmte Gelegenheit ist, für auf Dauer würde ich es nicht empfehlen. Nagellack hält nur ganz kurz, es sei denn man kontrolliert jeden Tag und lackiert bei, ist aber lästig fürchte ich.

Antwort
von 338194, 6

Das hält nicht gut bei Metallschmuck, d.h. muß immer wieder beigemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community