Muss Schmuck eine Bedeutung für euch haben oder könnt ihr Schmuck auch so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Für mich muss der Schmuck keine Bedeutung haben 50%
Für mich kann der Schmuck eine Bedeutung haben muss er aber nicht 50%
Für mich muss der Schmuck eine Bedeutung haben 0%
Hmmmm, 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich kann der Schmuck eine Bedeutung haben muss er aber nicht

Der meiste Schmuck hat für mich keine Bedeutung, allerdings habe ich meine Ringe nach „Bedeutung“ gekauft und gravieren lassen.

So habe ich zwei Diamantringe, einen für meine Mutter und einen für mein Kind, beide im April geboren. Dann habe ich einen Bandring, der die Fellfarben meines Hundes widerspiegelt und einen Eternityring besetzt mit Smaragden für die erstaunlich vielen Maigeborenen in meinem Leben. 😂

Und meine Mutti hat mir nen Anhänger mit meinem Sternzeichen geschenkt, aber an der Kette hängen allgemein noch mehr Anhänger, die mir einfach so gefielen. Meine Armbänder sind auch mehr optisch als symbolisch ausgesucht.

Für mich muss der Schmuck keine Bedeutung haben

Für mich muss Schmuck schön aussehen (nach meinem Empfinden).

Bedeutung wäre okay für mich, habe sowas aber (momentan) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Für mich muss der Schmuck keine Bedeutung haben

So ist es

7veren⁷