Frage von victoria1608, 371

Welchen Spruch findet ihr für einen Staus am besten?

Ich wollte mir einen neuen Status machen kann mich aber nicht entscheiden😁😅 welchen Spruch findet ihr am besten?

Antwort
von Aria0, 138

Der von Kant hört sich etwas gebildeter an, die anderen liest man oft bei irgendwelchen Tussen

Antwort
von DaniBo2016, 104

Ich würde den ersten nehmen :)

Antwort
von KickLulu, 77

Den 2. Eher nicht sonst sind alle gut

Antwort
von tommy40629, 98

Du kannst noch so weit gekommen...

Super Spruch!

Trifft das Problem in Deutschland und der kranken Welt (bis auf Ausnahmen) einfach perfekt.

Nur 90% verstehen den sicher nicht.

Antwort
von DerCerberster, 140

Ich finde die hier gut:
Für dich soll es Rosen regnen, mit Vasen!
Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln die Möbel zu finden.
Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.

Antwort
von Dotti03, 74

Ich hatte ein paar Wochen den WhatsApp Status: If you can dream it, you can do it

Kommentar von Deponensvogel ,

Ah super. Ich erklettere gleichmal den nächsten Wolkenkratzer und gleite dann gechillt auf meinen samtenen Flügeln herunter.

Antwort
von Deponensvogel, 58

Typisches weltkluges Gewäsch. Wenn ich das in einem Status lese, dann explodiert immer was in meinem Schädel – aber bitte, jeder nach seiner Fasson. 

Wenn du Kant zitierst, kommt das schon sehr pseudointellektuell rüber, zumal du diesen Spruch wahrscheinlich irgendwo im Internet gefunden hast anstatt eines seiner Bücher gelesen und die Sache durchdrungen zu haben.

Der letzte Spruch ist die Goldene Regel, die uns schon Konfuzius und Jesus gepredigt haben. Das kennt man schon.

Statusmöglichkeit No. 3 ist ein blödes Wortspiel und wirkt mal wieder oberlehrerhaft. – Was eigentlich ziemlich paradox ist. Na ja.

Bleibt nur mehr die erste Möglichkeit, die in mir wenigstens keinen Brechreiz hervorruft.

Ich rate dir aber dazu, keine dieser Weisheiten als Status auszuwählen. Wenn du eine Nachricht hast, die du unbedingt – only God knows why – in deinem Status hinausposaunen willst, dann sollte diese Nachricht von dir kommen. 

Nicht von Google.




Antwort
von dermitdemhund23, 116

Der erste und dritte ist echt langweilig und den von Kant verstehst du bestimmt noch nicht mal selbst.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Den vierten find ich auch langweilig.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich weiß nicht was man am dritten nicht verstehen sollte??

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Den tieferen Sinn. Du kennst Kant wohl nicht 😂

Kommentar von Deponensvogel ,

Es ist völlig egal, wer das gesagt hat. Nur weil es der vom Legendennebel umhüllte Kant ist, von dem du sicherlich alles gelesen hast, bedeutet das nicht, dass der Satz auf einmal etwas anderes heißt als, was dort geschrieben steht.

Antwort
von DerBuddha, 59

zeit existiert nur, um zu verhindern, dass alles sofort geschieht................:)

Kommentar von Deponensvogel ,

Wenn etwas sofort geschieht, gibt es ja doch Zeit. Weil ein Sofort ja bestätigt, dass es auch ein Gleich und ein Später gibt.

Kommentar von DerBuddha ,

wenn etwas sofort geschieht, gibt es in DIESEM moment keine vergangenheit und auch keine zukunft.........stell dir mal vor, ALLES würde im selben moment geschehen, dann wäre ALLES auch in diesem moment vorbei............:)

ansonsten einfach den zitat-erfinder mal kontaktieren.............*fg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community