Wer nix weiß, malt nen Kreis?

6 Antworten

Es heißt ganz anders:

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bilde ich 'nen Arbeitskreis.

annie80  06.01.2024, 11:08

Ja, den Spruch kenne ich auch.

Nein, bei uns waren die Trennwände nur voll mit Raketen und Datum sowie Fach der Arbeit 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Schulabbrecherin 🤷🏻‍♀️
Shaka220
Fragesteller

Das mit den Raketen kenn ich...

bei mir werden da immer gemälde gemalt von dem

“ mänlichen geschlechtsteil”

emilieee10  29.12.2023, 15:21

Bei mir auch💀

emilieee10  29.12.2023, 15:27
@Pusteblume06340

Hahaha genau😂 Aber de Jungs finden das dann auch lustig hahaha es gibt nichts was die nerven würde

Lexa1  06.01.2024, 11:14

Gemälde, der Ausdruck dafür ist genial, um nicht zu sagen genital.

"Hier kämpfte ein Held gegen den Schlaf....und verlor."

π = Pi
ππ = Pipi

Lieber ne hohe Potenz als Wurzel aus.

In Schemie und Füsik bin ich ne Niede, abber Doidsch kan ich ganz gut.

Wer das liest ist doof / gay / stinkt