Ich hab den Anime zwar nie gesehen, aber schau dich mal nach OVA's oder Extras um. Das sind meist unabhängige Folgen zur Serie. Eine zweite Staffel soll es, soweit ich informiert bin, vorerst nicht geben.

...zur Antwort

Princess Princess vielleicht, Mayo Chiki, Black Butler gibts auch eine Szene, Baka to Test to, Maid Sama gibts ne Folge zu, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Kuragehime, evtl. Ranpo Kitan, Danganronpa, Haiyore. Die meisten sind einfach nur Traps, aber kannst ja mal reinschauen.

...zur Antwort

Ist entweder Zensur oder der Artstyle von dem Anime.

...zur Antwort

Akatsuki wird Akatski ausgesprochen, Sasuke - Saske. Die deutsche Synchro spricht es so aus, wie es geschrieben wird, aber eigentlich ist die japanische Betonung richtig. Ebenso in Strike the Blood.

...zur Antwort

Ich würde etwas Süßes mitnehmen, etwas, wo die ganze Familie von "naschen" kann. Sowas sollte immer gut ankommen und damit kann man nicht viel falsch machen.

...zur Antwort

Wie ein normales Amv. Ich denke, jedem Beteiligten wird ein Videopart zugeordnet und den kann er dann frei gestalten, bzw. immer nach dem vorgegebenen Thema. Zum Beispiel ist jetzt das Thema Halloween, dann bekommt man Part 2 mit etwa 30 Sekunden und nimmt dann "gruselige" Videoausschnitte. Auf Youtube gibt es viele Kanäle, die das dann machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.