Weiß jemand wie der Anime heißt bei dem so eine Frau mit weißen Haaren und Katzenohren dabei ist?

diese frau meine ich  - (Anime, katzenohren)

4 Antworten

Das Mädchen sieht iwie so aus als wäre sie bei Kami-Sama Hajmemashita bei (ich kenne zwar den anime nicht aber egal :D) aber ich glaube ehr das sie niht dirt mitspielt :|

Horusauge
Fragesteller

das ist es leider auch nicht obwohl ich zugeben muss dass der eine junge der da mitspielt der frau ähnlich sieht

Ayrann  05.08.2015, 21:19

Ja deshalb :D❤️😂

Das ist Hanekawa aus Nekomonogatari.

Horusauge
Fragesteller

ja der ist es vielen dank ^^

im Königreich der Katzen das mit dem Mädchen und dem Katzenprinz vermute

DarkSoul3004  05.08.2015, 20:49

Nein das ist es nicht das mädel hat da braunes Fell und braune Haare und keine Weisen

Horusauge
Fragesteller

ist es zwar nicht aber trotzdem danke ^^