was für anime serien gibt es wo mädchen oder jungs mit katzenohren drin vorkommen?
Antworten (14)
-
1Antwort von
liv123liv123
also in inuyasha hat einer ohren aber hundeohren und dan kenn ich noch: Omamori Himari inukami, Mayoi neko overrun, Tokyo mew mew, Spice and wolf,
-
0Antwort von
GartenstuhlGartenstuhl
-Lovelees
-shugo chara (manchmal)
-inuyasha
-Mahou Shoujo Neko Taruto (glaub ich...)
-soul eater (macnhmal)
-Tokyo Mew Mew
-Asobi ni iku yo
-
-
0Antwort von
Bella100Bella100
-
0Antwort von
orpheus21762orpheus21762
-
0Antwort von
gokudo also loveless vision of escaflowne => merle the candidate or goddess => kizuna tokyo mew mew
mir falln sicher noch mehr ein... ...
man kann baer auch so häufiger katzenohrn entdecken, zum beispiel bei den werken von clamp! zeigt irwie wenn charakter aufgeregt or neugirig is or einfach nur kawaii wirken will..
-
0Antwort von
Otaku würde auch loveless sagen, ikuto von shugo chara hat auch katzenohren (nach seiner charatrasformation)http://en.wikipedia.org/wiki/Listofcatgirls eine ganze liste von catgirls und catboys..ist zwar auf englisch^^
-
-
0Antwort von
ShamisalyShamisaly
-
0Antwort von
CastingshowCastingshow
in elfen lied kommt sowas in der art vor. aber das sind diclonii! und eigentlich sind das hörner und keine ohren
Kommentar von
orpheus21762orpheus21762 Hallo castingshow Was erzählst du da . Das an dem Kopf der Dicloniusé in Elfenlied sind HÖRNER keine KATZENOHREN!!! Und NEIN sie sehen auch nicht so aus
Mit freundlichem Gruß
orpheus21762
Kommentar von
xVikacheNxxVikacheNx ... Also ich finde auch das die 'Hörner' wie Katzenohren aussehen... und außerdem warum regst du dich so auf? Ist doch nur Elfenlied...
Kommentar von
MoeKareHikaru ...ich finde auch das die hörner von Nyu (lucy) & Nana aussehen wie katzenohren... und auserdem LIIIEEEBE ich Elfen Lied ich habe alle teile als manga ! achja und nur mal soo Castingshow hatte doch geschrieben das das keine ohren sondern hörner sind -.-*, also lesen muss man auch können -.-
LG Hikaru !
ps: Elfen Lied kann ich nur empfehlen ;D
http://neop.gbtopia.com/wp-content/uploads/2006/07/elfenkyu2.gif