1

anime serien mit katzenohren?

Frage von kororo kororo

was für anime serien gibt es wo mädchen oder jungs mit katzenohren drin vorkommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von liv123 liv123

also in inuyasha hat einer ohren aber hundeohren und dan kenn ich noch: Omamori Himari inukami, Mayoi neko overrun, Tokyo mew mew, Spice and wolf,

• 0
    Antwort von Gartenstuhl Gartenstuhl

-Lovelees

-shugo chara (manchmal)

-inuyasha

-Mahou Shoujo Neko Taruto (glaub ich...)

-soul eater (macnhmal)

-Tokyo Mew Mew

-Asobi ni iku yo

• 0
    Antwort von Ebrui Ebrui

Wolf Rain :D

• 0
    Antwort von Bella100 Bella100

ähmm...Fruits Basket...Kyo verwandelt sich immer als Eto in eine Katze...da hat er auch ab und zu als Mensch in der Serie natührlich Katzenohren

• 0
    Antwort von orpheus21762 orpheus21762

Hallo ein Möglicher Film ist der Animay-Classicer CANDIDATE FOR GODDES

und nicht wie behauptet ELFENLIED. Der hat nun aber auch garnichts mit Leuten mit Katzenohren zu tun

Gruß orpheus21762

• 0
    Antwort von gokudo gokudo

also loveless vision of escaflowne => merle the candidate or goddess => kizuna tokyo mew mew

mir falln sicher noch mehr ein... ...

man kann baer auch so häufiger katzenohrn entdecken, zum beispiel bei den werken von clamp! zeigt irwie wenn charakter aufgeregt or neugirig is or einfach nur kawaii wirken will..

• 0
    Antwort von Otaku Otaku

würde auch loveless sagen, ikuto von shugo chara hat auch katzenohren (nach seiner charatrasformation)http://en.wikipedia.org/wiki/Listofcatgirls eine ganze liste von catgirls und catboys..ist zwar auf englisch^^

• 0
    Antwort von AngiesMilkiway AngiesMilkiway

loveless

• 0
    Antwort von WorldOfQuestion WorldOfQuestion

inuyasha

• 0
    Antwort von Ayaka Ayaka

Spice and Wolf, Wagaya no Oinari-sama

• 0
    Antwort von Shamisaly Shamisaly

Shugo Chara! :) wenn ikuto einen charachange macht verwandelt er sich in einen jungen mit katzenohren ^^

• 0
    Antwort von Ryoko Ryoko

Loveless

• 0
    Antwort von Castingshow Castingshow

in elfen lied kommt sowas in der art vor. aber das sind diclonii! und eigentlich sind das hörner und keine ohren

Kommentar von Castingshow CastingshowCastingshow
    Kommentar von orpheus21762 orpheus21762orpheus21762

Hallo castingshow Was erzählst du da . Das an dem Kopf der Dicloniusé in Elfenlied sind HÖRNER keine KATZENOHREN!!! Und NEIN sie sehen auch nicht so aus

Mit freundlichem Gruß

orpheus21762

Kommentar von xVikacheNx xVikacheNxxVikacheNx

... Also ich finde auch das die 'Hörner' wie Katzenohren aussehen... und außerdem warum regst du dich so auf? Ist doch nur Elfenlied...

Kommentar von MoeKareHikaru MoeKareHikaru

...ich finde auch das die hörner von Nyu (lucy) & Nana aussehen wie katzenohren... und auserdem LIIIEEEBE ich Elfen Lied ich habe alle teile als manga ! achja und nur mal soo Castingshow hatte doch geschrieben das das keine ohren sondern hörner sind -.-*, also lesen muss man auch können -.-

LG Hikaru !

ps: Elfen Lied kann ich nur empfehlen ;D

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf
    Kommentar von sebu848 sebu848sebu848

inu hat hundohren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.