Frage von HirotoandShiro, 129

Anime mit Zwillingen(ein Junge, ein Mädchen)?

Hallo, ich suche einen Anime in dem Zwillinge vorkommen die auf eine Schule gehe.Ich finde diese Mädchen. Mädchen oder Junge, Junge zwillingsgeschichten ihrgendwie Langweilig kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 102

Yosuga no Sora : Die Geschichte spielt in einem fernen Bergdorf namens Okukozome-chou. Haruka Kazugano und seine Zwilingsschwester Sora haben Kindheitserinnerungen, wie sie ins Dorf gehen, um ihren Großvater während der Sommerferien zu besuchen. Aber seit dem Verlust der Eltern bei einem Unfall, müssen die beiden zusammen mit ihrem Großvater leben. Die Zwillinge kommen in Kontakt mit Ihrem alten Freunden aus Kindertagen Nao Yorihime, ihren neuen Mitschüler Ryouhei Nakazato, das Schrein-Mädchen Akira Amatsume und Akiras Freundin Kazuha Migawa. Alles scheint friedlich und familiär zu sein. Doch die Wahrheit haben sich die Zwillinge ein Versprechen gegeben und sind aus anderen Beweggründen wieder zurückgekommen.

Boku wa Imouto ni Koi wo Suru: Dieser Anime behandelt weitestgehend ein Tabuthema in der Gesellschaft, nämlich Inzest und die Liebe zwischen Geschwistern.Yoris Verhalten hat sich plötzlich verändert. Er und seine Zwillingsschwester Iku waren früher einmal unzertrennlich, aber nun benimmt sich Yori komisch und versucht Abstand zu Iku zu halten. Iku macht sich Sorgen, denn sie glaubt, dass ihr Bruder sie nicht mehr liebt, aber die Wahrheit ist viel skandalöser. Denn Yori würde alles dafür geben, wenn seine Schwester nur ihm gehören könnte. Iku liebt ihren großen Bruder so sehr, dass sie alles dafür tun würde, um ihn nicht zu verlieren...
Aber Yori hält von ihren Versuchen nichts, denn er möchte sie anders. Anders als ein Bruder seine Schwester haben will.Kann Iku ihren Bruder jemals so lieben?

Kommentar von HirotoandShiro ,

Danke. Werde ich mir anschauen^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 59

Futakoi und Futakoi Alternative

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 66

● Monster (Der Anime ist sogar gut)

● Touch

● Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.

● Black Lagoon: The Second Barrage

● Futakoi 

Antwort
von AlesanHD, 44

Es hat noch keiner Vorgeschlagen darum ich ^^

KissxSis,

handelt zwar von 2 Zwillingsschwestern aber auch einen ETWAS jüngeren Bruder (2 Jahre? die sind sooo 19? er 17 oder sowas)

Ist ein einblick wert :D Ich fand den auch klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten