Guter Körpertausch Anime?

5 Antworten

Yamada-kun to 7-nin no Majo aka Yamada-kun and the seven Witches

Your Name ist mir nur bekannt.

Ob der Junge schlecht/gut in der schule ist kann ich nicht sagen, jedoch dem Trailer nach zu urteilen tauschen beide Charaktere ihren Körper.

  • Kokoro Connect
  • Your Name
  • Yamada-kun and the Seven Witches

Yamada-kun and the Seven Witches

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

You Name - gestern, heute und für immer

Es ist nicht nur Körpertausch sondern auch Zeit und Ort. Vor einigen Wochen durch Zufall wieder gefunden TVNOW glaube ich. Ist bei mir immer Zufall wo was gefunden wird.