bskennt jemand ein anime wo junge und mädchen körper tauschen? ist bestimmt voll funny >_<

9 Antworten

Es gibt ein film namens your name da tauschen nen jungen und das mädchen den körper also meiner meinung nach ist der film sehr nice gemacht ist sehr empfehlenswert. Ich kenne nur noch auch ein manga wo ein mädchen und ein junge die körper tauschen weil von den mädchens opa (ein verrückter wissenschaftler aber lustig) mist gebaut hat ist auch empfehlens wert bin momentan bei band 6^^. Aber sonst würde mir kein anime einfallen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt dazu jetzt kein Anime ein (außer Yamada-kun to 7-nin no Majo, der ja schon genannt wurde), aber ein Manga. In "Deiner ist meiner ist deiner" geht es um Körpertausch. Der Manga besteht aus drei Bänden.

Yamada kun to 7 nin no Majo da tauschen ein junge und ein Mädchen immer wenn sie sich küssen die körper

Ich wüsste jetzt nur zwei, wo sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt, aber Körper TAUSCHEN wüsste ich jetzt keinen, obwohl ich weiß, dass ich das auch schon mal gesehen habe (abgesehen von der Situation, wo bei Fairy Tail bzw One Piece alle die Körper getauscht haben)

ich kenn leider nur Ynujasha:x und da wird er bei kaltem wasser zum Mädchen bei warmen wd zum jungen aber das sieht man selten

Matschen  08.03.2016, 18:19

Das ist Ranma 1/2 und nicht InuYasha. InuYasha ist was ganz, ganz anderes.