Kennt jemand den Namen von dem Anime oder manga?

2 Antworten

Wurde das Mädchen von einem Auto überfahren?

Emiimaliiqx3
Fragesteller

Keine ahnung, ich erinnere mich nur an diese Szene.

Das klingt absolut nach einer Fanfiction.
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass sowas exestiert. Zudem, weißt du ob man die Handlungen gesehen hat oder es nur angedeutet wurde? So kann man mal eben schnell ausschließen, ob es sich um ein Hentai oder Anime handelt, aber kann halt auch ggf. echt ein Manga sein.

Bis jetzt hat man zuwenig Anhaltspunkte, um auf eine gescheites Ergebnis zu kommen. Als erstes würde ich mal nachschauen, welche Anime es gibt, wo die Handlung auch, schätze das ist gemeint, mit Geschlechtsverkehr zu tun hat. Ein weiterer Punkt wäre halt echt nach Manga zu schauen, aber da wühlst du in einem Heuhaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Emiimaliiqx3
Fragesteller

Ich weiß halt nur, dass dieser eine junge da auf den sie ein Crush hat, gutaussehend sein soll. Bzw beliebt bei Mädchen.

Mufinss  20.09.2020, 14:48
@Emiimaliiqx3

Gibt viele Titel, wenn nicht sogar alle. Wo der Junge ein Crush auf sie hat und auch beliebt / gutaussehend ist.