Anime wo ein Junge kein bock auf schule hat und voll der schläger ist und ein Mädchen aus seiner Klasse ihm die Hausaufgaben bringen muss. Dann love story usw.?

5 Antworten

Hey,

uhm. Denkst du echt, dass es ein Anime gibt der 1:1 auf deine Beschreibung passt? Also fast, als ob du es selber gedreht hättest? Nicht ganz, aber hier sind ein paar Animes, die die vllt gefallen, da sie in diese „Genre“ bzw. Richtung gehen.

(Quelle: MissBaerenkatze)

Sagt dir Beelzebub etwas? Beelzebub ist ein Shounen Jump Anime, aber überzeugt mit Comedy und überdrehter Action. Wir befinden uns in Ishiyama. Und unserer Hauptsetting ist die Ishiyama-High. Eine komplette Schule voller Schläger! Was nicht bedeutet, dass sie keinen Respekt voreinander haben. Der Anime überzeugt, wie gesagt, mit Comedy und überdrehter Action. Man sollte selbst auf sich wirken lassen, denn beschreiben kann man ihn schwer. Ich kann nur sagen, dass er mehr als gut ist!

Yamada-kun & the 7 Witches fiel mir direkt ein, als ich das las. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du unter "Respekt" auch Ehrfurcht verstehst oder einfach nur Angst. Egal, ich denke unser Protagonist Yamada erzeugt eins von diesen 3 auf jeden Fall!

Mit Boku wa Tomodachi ga Sukunai geht es weiter. Unser Protagonist Kodaka hat es nicht leicht. Wegen seiner Haarfarbe haben alle Angst vor ihm und er wird oft für einen Schläger gehalten, dabei ist er eigentlich ein richtig netter Kerl. Irgendwann trifft er ein Mädchen, dass Selbstgespräche führt. Auch sie hat keine Freunde und was machen zwei Menschen ohne Freunde? Genau, sie freunden sich nicht an, sondern gründen einen Club der nach dem Motto, wir suchen Freunde, lebt. Das ganze ist natürlich Comedy und man kann sich vorstellen, wie sich eine Gruppe voll Schülern ohne Freunde dabei anstellt, welche zu finden.

Denpa-teki na Kanojo würde auch diesen Schema verfallen. Auch hier ist vorallem wieder die Haarfarbe ausschlaggebend. Blond scheint in Japan wohl die Haarfarbe des Bösen zu sein. Nur wirkt unser Protagonist nicht nur böse, er prügelt sich tatsächlich gerne mal hin- und wieder. Drum hat nicht nur einen schlechten Ruf, sondern wird auch gemieden von allen. Dieser sucht jedoch nicht dringend die Nähe einer anderen Person, auch wenn eine Person die Nähe zu ihm sucht.

School Rumble ist ein Klassiker, vorallem wenn man sich einfach nur weglachen will. Denn unser Protagonist. Harima Kenji, ist nicht nur an den Schulen bekannt, sondern auch in den Städten. Eine Gangster Frisur(?), ein Bart und eine Sonnenbrille machen sein Aussehen aus. Wer da keine Vorurteile hat. Und grade dieser Harima hat sich in die zierliche und lebensfrohe Tenma verliebt. Er möchte neu starten und sein Gangster-Leben hinter sich lassen, aber nunja...Einmal Schläger immer Schläger. Doch ist dieser Typ einem mehr als nur sympathisch. Alleine bei der Selbstbeschreibung: "Dumm wie Brot und ein Gott" wird man sich ein Lachen wohl nicht verkneifen können.

Mir fällt direkt einer genau ein, der passen könnte, aber auch nur einer der zur Beschreibung passt:

  • Tonari no Kaibutsu-kun

Bei allen anderen fehlt meistens der Part mit den Hausaufgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
IDK1306  04.06.2020, 19:12

Jo das ist der gleiche Anime -.-

Vielleicht School Rumble?

Filly88
Fragesteller

ne

 Tonari no Kaibutsu-kun

der passt 1 zu 1 zu deiner Beschreibung

Bleach ist geil. Gucke lieber Bleach.

Filly88
Fragesteller

Ne keine lust auf Bleach, muss noch naruto shippuden vorher zu ende gucken