AnimeManga PersonenFiguren mit Katzenohren etc.

Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara - (Anime, Katze, Manga)

13 Antworten

Hi Also es gibt bei Wonderful Wonder World einen der Boris (bild 1) heisst und weil er die Grinsekatze aus Alice im Wunderland darstellen soll hat er auch Ohren und Schwanz. Dann gibts noch aus Dream Fantasia Nabi.(bild 2). Und aus Fullmoon wo Sagashite Takuto(bild 3) der hat eine Katzenohrenmütze und kann sich in eine Katze verwandeln.

Boris - (Anime, Katze, Manga) Nabi (mit Hang-A) - (Anime, Katze, Manga) Takuto - (Anime, Katze, Manga)

Geh einfach mal auf diese Seite http://www.animecharactersdatabase.com/ und lass alle Suchoptionen offen. Lediglich bei "Mimikko" stellst du auf "yes" um. Dann erhälst du alle möglichen Charaktere aus Animes, die irgendeine Form von Tierohren haben. Wenn die ein Charakter gefällt kannst du dir nähere Infos über den Name des Animes ausgeben lassen. Viel Spaß.

Also ich kenne Tokyo Mew Mew, die Hauptpersonene können sich hier 'transformieren' und haben dann Katzen-, Affenohren usw.

Und bei Caramell Kiss verwandelt sich die männliche Hauptperson Riku bei Vollmond in einen Werwolf, wenn er wütend wird kriegt er Wolfsohren.

Bei Inuyasha ist die Hauptperson Inuyasha ein Halbdämon und hat Hundeohren, es gibt auch noch andere Halbdämonen und Dämonen mit solchen Ohren, zB sein Halbbruder Sessoumaru. da gibt es glaub ich auch noch Katzen, klingt aber nicht so nach dem Genre das du gern magst ^^ ist action/fantasy

Spice and Wolf kenn ich selber nicht, aber die Hauptperson hat Wolfsohren und ist die Wolfsgöttin Horo.

Dann natürlich wie schon erwähnt, Fruits basket, dort geht es um japanische Tierkreiszeichen und Jungs, die diese symbolisieren, und wenn sie von einem Mädchen umarmt werden, verwandeln sie sich in das jeweilige Tier. Auch eine Katze ^^

Loveless ist glaube ich aber ein Shounen Ai Manga, d.h. es geht um zwei männliche Personen die sich lieben. Ich weiß nicht ob du das magst.

Utawarerumono: Hier haben die Leute auch sagen wir mal, keine 'normalen' Ohren, also von irgentwelchen Tieren, ich weiß nicht was für welche.

Ich weiß, dass waren nicht alles Katzenohren-Personen (LOL) ^^ Waren aber die einzigen außer Ikuto die mir einfallen.

also mir fällt grad nur inuyasha ein^^aber des ist eher hund...oder auch tokyo mew mew?

~ nyaa

z.b von Candidate for Goddess _ Kizna Towryk (sie hat katzenohren, aber keinen schwanz)

Chobits (die hat sowas ähnliches wie katzenohren)

Inuyasha (der hat hundehohren)

Tokyo Mew Mew da gibt es ein haufen katzenohrige mädchen

 - (Anime, Katze, Manga)  - (Anime, Katze, Manga)  - (Anime, Katze, Manga)  - (Anime, Katze, Manga)