1

AnimeManga PersonenFiguren mit Katzenohren etc.

Frage von xHopeAngelx xHopeAngelx

Haii!!!! ~ nyaa Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas doof ~ nyaa... aber kennt ihr vielleicht ein paar AnimeManga Figuren/Personen die im Anime/Manga so Katzenartig sind ~ nyaa Also, die katzenohren und Katzenschwanz haben ~nyaa So wie z.B. Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara Egal ob weiblich oder männlich..~nyaa xD Am besten wär aber eher weiblich ~ nyaa xD

Vielen Dank im vorraus ~ nyaa^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Komori Komori

Schau mal nach "Loveless". Da haben sie auch alle Katzenöhrchen und so.

• 0
    Antwort von Crazy0ojoanna Crazy0ojoanna

fruits basket da gibt es ein junge der heißt kyo und ist katzen artig wenn ihn ein anderes gäschläscht umarmt wird er zur katze gibt es als anime und manga

• 0
    Antwort von Teito Teito

Da kann ich dir guten gewissesn Kyouran Kazoku Nikki empfehlen^^ Einfach ein hammer Anime, die Haupfigur, Kyouka, hat Katzenohren und einen Katzenschwanz. Der Anime ist einfach nur zum brüllen xD Da wohnen Kyouka, ein kleines, schüchternes Mädchen + ihre große Schwester, ein sprechender Löwe, eine biologische Waffe, eine Qualle (xD) und ein schwuler Junge gezwungenermasen in einem Haus uns machen einen auf große, glückliche, NORMALE(!) Familie. Wirklich sehr empfehlenswert, gibts aber nur mit englischem Sub^^http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4697

Kommentar von xHopeAngelx xHopeAngelx

Nur weil da ein schwuler (und ein "katzenmädchen" )vorkommen muss ich in jetzt gucken!!! xD

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

~ nyaa

z.b von Candidate for Goddess _ Kizna Towryk (sie hat katzenohren, aber keinen schwanz)

Chobits (die hat sowas ähnliches wie katzenohren)

Inuyasha (der hat hundehohren)

Tokyo Mew Mew da gibt es ein haufen katzenohrige mädchen

• 0
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx

Tsukuyomi Moon Phase

Kommentar von xVikacheNx xVikacheNxxVikacheNx

Oder Elfenlied, aber der Anime ist ein wenig brutal und zeigt sehr viel Blut.

Ja,^^ Elfenlied ist wirklich einwenig brutal~nyaa^^ ist abeer trotzdem einer meiner lieblings ANimes~ nyaa...aber die haben dort doch eher "hörner" als KAtzenohren^^~ nyaa..

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

also mir fällt grad nur inuyasha ein^^aber des ist eher hund...oder auch tokyo mew mew?

• 0
    Antwort von JassiKatz JassiKatz

guck mal in den anime spice and wolf das mädel hat fuchsohren =3 und am sonsten wie schon gesagt in loveless laufen alle jungfrauen mit katzenohren rum X3 wenn mir noch mehr enfällt schreib ichs dir achja kaito aus shugo chara hat welche XD

Kommentar von JassiKatz JassiKatzJassiKatz

probiers mal mit lamento -//////-

• 0
    Antwort von Lysya Lysya

Geh einfach mal auf diese Seite http://www.animecharactersdatabase.com/ und lass alle Suchoptionen offen. Lediglich bei "Mimikko" stellst du auf "yes" um. Dann erhälst du alle möglichen Charaktere aus Animes, die irgendeine Form von Tierohren haben. Wenn die ein Charakter gefällt kannst du dir nähere Infos über den Name des Animes ausgeben lassen. Viel Spaß.

• 0
    Antwort von Tierdominik09 Tierdominik09

keine ahnung was du da schwafelst...

• 0
    Antwort von daeDehT daeDehT

also muss diese gejaule sein ?

also ich glaube die http://de.wikipedia.org/wiki/.hack

ja, ich weiß ~ nyaa das geheule könnte weg sein, ist aber eine Wette von daher~ nyaa geht leider nicht ~ nyaa ^^

Kommentar von Komori KomoriKomori

Redest du im echten Leben auch so? Ich hoffe nicht...

So weit kommts noch...~nyaa nein mach ich nicht, die wette läuft nur über schrift~nyaa^^

• 0
    Antwort von Ratlos88 Ratlos88

Z.B. Chakam M. Regalia aus Crown

• 0
    Antwort von kingpin002 kingpin002

mhm InuYasha?^^

InuYasha ist doch eher Hunde artig...~ nyaa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.