Wie alt ist Ikuto und Amu aus Shugo Chara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun also ich weiß, dass Ikuto 17 ist. Zumindest wird das irgendwo im Manga erwähnt. Und Amu ist meines Wissens nach entweder 11 oder 12. (sie ist glaube 12 und wird im Laufe der Serie 13).

HasenMama87
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank. Ist ja ein erheblicher Alterunterschied. Sie ist noch ein Kind! Und er fast erwachsen. Naja, wo die Liebe hinfällt. :-) Danke.

misaki1998  18.11.2010, 19:18

Oha amu ist so klein und kommt mit so nem riesen zsm

Ikuto ist nicht 17 sondern 14, bei den Übersetzungen wurde ein wichtiges japanisches Wort wegelassen, deswegen wurde mit "senior" high school gemeint, aber eig ist er erst in der middle school, bzw kurz davor in die high school überzugehen. Utau ist demnach 13 Jahre alt. und bevor jetzt wieder gemotzt wird, DAS STIMMT! Peach Pit, hat es korrigiert.

Es ist unterschiedlich... Auf Wikipedia steht, dass er 14 ist und im Manga wird gesagt, dass er 17 ist. was nun war ist weiss man glaube ich nicht so richtig ausser Peach Pit ;) Wenn ich das so betrachtE würde ich sagen er ist eher 17.

Ikuto ist 17 und Amu ist 12 ^^ ein kleiner altersunterschied xD Was er nur wohl an ihr findet? u__u