Shugo Chara - In welchen Folgen sind Ikuto und Amu zusammen? (also aufeinander treff)

1 Antwort

oh god das wird schwer o.o xD

also wo die beiden aufjedenfall vorkommen und auch was "wichtiges/ interesantest/ ect" passiert sind die hier:

18,21,23,26,29,33,38,49,51,53,59,74,100-102,..

es gibt sicher noch mehr folgen in denen Ikuto und Amu zsm. vorkommen, aber alle kann ich wirklich nicht aufzählen xD

wenn du ein Amuto-fan bist (was ich mal annehme) solltest du diese folgen, die ich aufgezählt habe aufjedenfall nicht verpassen ;D

am besten du liest den Manga, da ist in jedem band etwas für die Amuto-fan's drin :DDD

(besonders in band 3, da gibt es 3 Amuto-scenen :DDDDDDDDD xD)

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^-^

Lorenamay
Fragesteller

srii ich meld mich so späät :DDD

daaankö o: hilfst mir sehr

lg

Gameinsider1986  09.08.2011, 03:42
@Lorenamay

Wähle bei ihr doch ihre Antwort als beste Antwort aus ;) Hat sie ja nicht umsonst rausgesucht^^