Shugo Chara alle folgen ger sub?!?!?!? Woooooo?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal, falls du es nicht wissen solltest, die Übersicht zu der Serie:

  • Staffel 1: Shugo Chara!
  • Staffel 2: Shugo Chara!! Doki
  • Staffel 3: Shugo Chara! Party!

Die zweite Staffel wird von Sudeki-Fansubs gemacht mit bisher 21 Folgen (Folge 52 - Folge 72). Folge 73 ist zum momentanen Zeitpunkt im Edit. Du kannst auf ihrer Seite (http://www.sudeki-fansubs.de/index.php/) in der rechten Spalte nachschauen, wie weit sie gerade mit der nächsten Folge sind.

Dir bleiben nun die Möglichkeiten, entweder auf die nächste Folge von denen zu warten oder auf englische Subs zurückzugreifen.

Als Stream findest du sowohl die englischen als auch die deutschen Subs auf proxer.me

Ps: Die dritte Staffel gibt es bisher nur mit englischen Subs.