Name für einen Chara bei einem MMORPG (Wonderking) ^^ pls help =)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen noch ein:

(Name+Bedeutung)

Amaya – Regen-Nacht

Hikari – Licht

Hiko – Feuerkind

Hisa – Langlebig

Hoshi – Stern

Katana – japanisches schwert(kann auch als Name verwendet werden

Kuraiko – Kind der Dunkelheit

Mika - Der neue Mond

Mine - Entschlossener Schutz

Nami – (Wasser-)Welle

Namiko - Kind von Nami

Naomi - Schön, ehrlich, überall

Nori - Lehre, Regel, Gesetz

Nozomi – Hoffnung

Rai - Vertrauen

Teiko - Rechtschaffendes Kind

Tenshi – Engel

Tora - Tiger

Yuki – Schnee, mut

Yuko – Gnädiges Kind

ein.

XxCExX
Fragesteller

danke ^^ ich habe jetzt Nozomi genommen xD gefällt mir am besten und der name war noch frei =)

spiel elsword ist das gleiche wie wonderking bloß bessere animation besseres aussehen und coolere skills dungeon sind auch besser!

XxCExX
Fragesteller

kenni chs chon .. ich kenne so ziemlich jeden mmorpg XD aber Wonderking hat es mir besonderst angetan! wie früher Maple Story (vill. weil es so VERDAMMT GLEICH IST XD !?) ... und ich finde das WK immoment das beste 2D slide mmo ist ^^ (darunter kommt dann maple story .. und dann Draconica xDD) ..

Ich finde, wie mein Name schon sagt, Feena einen sehr schönen japanischen Namen. Sonst google doch einfach mal japanische Vornamen weiblich, da findest du bestimmt, was du suchst.