Alicia online Name?

2 Antworten

ehm... Ich denke, ein Keyboard, dessen Sprache Koreanisch oder Japanisch ist festzulegen, wäre kein schlechter Anfang... oder irgendwie nach einem spezifischen Schriftzeichen zu googlen und ein "copy & paste" hintendran hängen...

Eine Anleitung wäre hier:

https://www.japanisch4you.de/download/Japanisch%20am%20PC%20schreiben.pdf

Ich würde mir aber gut überlegen, ob du etwas schreibst, das du selbst nicht verstehst oder in einer Sprache, die du selbst nicht sprichst. Stelle dir vor, in einem englischsprachigen Forum hieße einer Jackläusekamm. Das fändet du dann doch etwas skurril, oder?

Elina2065
Fragesteller

Danke probiere es gleich aus aber kann halt Koreanisch und japanisch halt nur bissl