Alicia Online account zurückbekommen?

2 Antworten

In Alicia Online gibt es zwei Benutzernamen. Deinen In-game Benutzernamen und deinen Anmeldebenutzernamen. Wenn du zwar deinen In-game Benutzernamen weißt, aber nicht deinen Anmeldebenutzernamen, kannst du dich leider nie wieder einloggen da dieser benötigt wird. Ohne diesen Schlüsselnamen den niemand anderes weiß (hoffentlich), kannst du nicht einmal den Support anschreiben.

emms2807
Fragesteller

ahh okay danke. Ich müsste den eigentlich haben und ich weiß falls ich es nicht verwechselt wie der name ist aber ich kann mich mit dem in alicia nicht anmelden. bei der seite von alicia aber schon

Flammenjunges  20.11.2021, 15:48
@emms2807

Dann kann es daran liegen dass dein Virenblocker vielleicht dein Spiel blockiert.

Wenn du weder Passwort, noch Email und anscheinend auch nicht den richtigen Benutzernamen weißt, gibt es keine Möglichkeit mehr an den Account zu kommen.

Da kann ja jeder her kommen und sagen "der Account da gehört mir, ich hab nur alle Daten vergessen".

emms2807
Fragesteller

ja doch mein benutzer ist ja ItsEmy und früher war es kürbiskopf2.038 nur ich hab jetzt das problem das beide namen nicht gehen

ripleben  20.11.2021, 07:58
@emms2807

Ohne Email zum zurücksetzen des Passworts geht aber nichts.