Wie bekommt man einen Namen mit 3 Zeichen in Alicia Online?

2 Antworten

Vielleicht mit Leerzeichen? Oder manchmal auch am Ende ` das hier wird manchmal nicht angezeigt wenn dahinter kein Vokal kommt.

LG PCOmega

Liam2713
Fragesteller

Leider kann man keine "sonderzeichen" außer klammern verwenden, danke trotzdem

Kenn mich mit dem Game nicht aus, aber bei manchen Schriftarten gilt z.B 1 Buchstabe als 2 Zeichen. Einfach mal im Internet sowas wie Schrift Converter eingeben, deinen Namen eingeben und copy pasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Liam2713
Fragesteller

Leider kann man nur amerikanische und koreanische zeichen so wie ( ), [ ] und {} benutzen. Aber danke trotzdem