Gibt es noch andere Zeichen für minecraft Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Minecraftversion ab. Für die Java Edition sollten das alle zulässigen Zeichen sein. Für die Bedrock Edition wird dagegen der Gamer Tag der Windows Live ID verwendet. Da sind (wenn man keinen alten hat) zwar nur 12 Zeichen erlaubt, dafür hat man bei den Zeichen eine deutlich größere Auswahl. Allerdings sind die unterschiedlichen Ausgaben im allgemeinen nicht kompatibel.

RoyerConverter
Fragesteller

Danke, ich meinte die Java.

RoyerConverter
Fragesteller

Echt schade, sonst wär ich mit dem gekommen: ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

Oder ein unsichtbares zeichen wäre auch ganz nützlich. Kein schleichen nötig um durch Wände nicht gesehen werden. In der bedrock ist, wenn man nicht auch Servern spielt, auch ein unsichtbarer skin möglich.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Nein es funktioniert nicht, da der Minecraft Name auch bei allen Servern richtig regestriert werden muss, ansonsten können fehler entstehen, die auch bei einer Namensänderung passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung