Wie kann ich auf meinem PC bei Minecraft Java Edition meinen Namen ändern?

1 Antwort

Hi!

Logge dich zuerst mit deinem Account auf https://account.mojang.com/login ein.

Bild zum Beitrag

Dann gehe auf "change"

Bild zum Beitrag

Gib deinen neuen Namen ein (vorsicht, du kannst keinen nehmen, der schon genommen wurde!)

Bild zum Beitrag

Und gib dein Passwort ein. Starte Minecraft neu (wenn es noch gestartet ist) und der Name ist geändert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Namensänderung)  - (Minecraft, Namensänderung)  - (Minecraft, Namensänderung)