In Minecraft Java Touchscreen Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dafür gedacht, dass wenn man mit einem Rechner spielt der Touchscreen hat (z.B. Microsoft Surface Pro) auch ohne die Maus spielen kann. Ich würde aber nicht empfehlen das zu aktivieren, wenn du mit der Maus spielst, weil das ziemlich auf den Keks geht grade im Inventar muss man dann nämlich die Maus immer gedrückt halten um die Items zu bewegen.

Die bringt Steuerelemente für Touchscreens. Gibt ja auch Tablets mit Windows z.B. oder einfach Touchscreenmonitore.

IBims1Clemens
Fragesteller

Danke jetzt verstehe ich dass spielst du auch minecraft ??