Minecraft Java Edition Mehrspieler Modus funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Server Liste. Diese Liste ist bei dir gerade noch leer und muss befüllt werden. Du kannst auf "Server hinzufügen" Drücken und bei "Name" Einen beliebigen Namen eingeben und unter "Adresse" die IP des Servers. z.B Hypixel.net. Dann nur noch auf "hinzufügen" drücken und die Liste ist mit deinem ersten Eintrag befüllt. Das kannst du dann natürlich mit jedem X beliebigen Server machen. Du brauchst nur die IP

HannesHier
Fragesteller

Aaaaaaaachsoooo! xD Dachte bereits, ich wurde gescammt! Danke für die ausführliche Antwort.