Kann ich hier Minecraft günstiger kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir legal Minecraft für 25€, dann bist du auf der sicheren Seite. Es gibt aber auch andere Methoden.

Du kannst auf verschiedenen Alt-Shops auch Accounts kaufen, da besteht eben das geringe Risiko, dass dein Account irgendwann mal wieder gesperrt oder Daten geklaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
HannesHier
Fragesteller

Danke dir für die Info :) Also der richtige Link ist nun drinne.

Narrativium  19.11.2021, 20:26
@HannesHier

Ja ist legal, du hast davon garnichts zu befürchten. Weder sperrt Mojang dein Konto noch bekommst du eine Gerichtsklage :)

Wahrscheinlich scamm. Gönn Minecraft doch die 25€, ist jetzt wirklich kein großes Ding oder? Immerhin das beste Spiel, das ich je gespielt habe, und auch das mit den meisten Spielstunden.

Würde das Spiel direkt kaufen - die 25€ lohnen sich auf jedenfall. Denke das ist eher ein Betrug