Minecraft Skin herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf de.namemc.com such nach deinem namen, klick auf den kleinen Kopf von deinem Skin unter dem großen Skin und klick dann auf Skin herunterladen dann rechtsklick grafik speichern unter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
cocempire
Fragesteller

Danke

Auf http://minecraft.novaskin.me kannst du ihn runterladen oder direkt bearbeiten und wieder auf Minecraft hochladen.

Dass kannst du jetzt im neuen minecraft launcher direkt ändern

cocempire
Fragesteller

Ja aber nicht runterladen