Minecraft Windows 10 Edition Skin ändern?

4 Antworten

Profil -> Charakter bearbeiten -> Freigeschaltet -> Importieren

Einfach Im Hauptmenü auf Profil dann auf Klassische Texturen Skins, dann auf freigeschaltet, dann importieren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube bei der Windows Version geht das nur über den Microsoft Store.

Wenn du manuell und kostenlos Mods einfügen willst brauchst du die Java Version.

Hecke1608
Fragesteller

Und wo im Microsoft Store

Wrantheim  17.03.2020, 13:26
@Hecke1608

Du musst die Skin finden, die du haben willst und die dann kaufen.

gutefragenet193  06.06.2020, 18:12
@Wrantheim

Nein, das geht genau so auch bei der Bedrock Edition... Wenn du die Bedrock noch nicht richtig gespielt hast solltest du auch nicht solche Antworten schreiben

Tut mir leid aber soweit ich weiß geht das in der Win10 Edition leider nicht! Du kannst dir aber per Shop Skins kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefragenet193  29.03.2020, 04:45

Einfach Im Hauptmenü auf Profil dann auf Klassische Texturen Skins, dann auf freigeschaltet, dann importieren. Das Skinsystem ist genau so wie bei der JE. Welcher Mensch kauft sich Skins für Geld die man mit einem Klick kostenlos installieren kann? xD

Paprikamilk  08.05.2020, 12:25

hey das stimmt nicht SchwaigKonst der unter mir weiß die Lösung