Minecraft Skin wird nicht aktualisiert, was tun?

4 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem.

Auf mojang ist der skin aktualisiert. Im launcher von der javaversion 1.17 und zuvor 1.16.5 auch.

Ingame ist der skin weiß bis auf haare vorne am Gesicht, egal ob Singleplay oder Server.

Spiel ist regulär gekauft.

Spiel deinstalliert und neu geladen. Das gleich mit launcher und java auch probiert. Aber nichts, spiel an sich ist komplett auf Vanilla mit einem classicskin.

Hey!

Du musst dich nach deinem Skin wechsel ausloggen und dann Minecraft UND den Minecraft Launcher neustarten :)
Dann solltest du den neuen Skin Ingame haben.

Mit freundlichen Grüßen

IzinalCode

JoshCraft
Fragesteller

Vielen dank, aber das hat auch nicht geholfen. Ich bin immer nur Steve, egal was ich tue. Aber ich hatte vorher eine gecrackte Minecraft Version. Dann habe ich es aber offiziell gekauft und den gecrackten Account gelöscht, aber ich kann einfach keinen Skin ändern, nicht mal zu Alex (der weibliche Character) .

IzinalCode  08.03.2021, 12:02

Hm, eventuell hilft es, dass du Minecraft noch einmal neuinstallierst :)

Mit freundlichen Grüßen

IzinalCode

Hast du Minecraft nun gekauft oder nicht?
Wenn es eine gecrackte Version ist, ist es klar, dass der Skin nicht aktualisiert wird, da der Account nicht existiert. Und online solltest du dann auch nicht spielen können.

LG Wailliam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein dass du offline bist? Wenn man offline ist, hat man immer nur den Steve Skin