Minecraft - Sehe teilweise nur Steve/Alex Skins?

2 Antworten

Schon in betracht gezogen, das nicht jeder seinen Skin ändert?

Wer sein Skin nicht ändert, der behält den Standard Skin. Ändern kann man den auch nur mit einem Premium Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Ekatharini
Fragesteller

Sie haben normaler Weise alle einen Skin. Auf dem Server, auf den ich spiele, ist sehr klein und kenne dort paar Leute, die normalerweise einen Skin haben.

Ekatharini
Fragesteller

Um das genau zu erklären. Ich musste heute auf den alten Launcher wechseln. Davor hab ich auf den neuen gespielt und da war noch alles normal (jeder hatte einen Skin), aber seitdem ich auf den alten spiele hat 75% der Leute einen Steve/Alex Skin.

Der Launcher hat nichts mit den Skins zutun, diese kommen direkt von den Mojang Servern und wenn diese eben Probleme haben dann hat nicht jeder seinen Skin.

https://help.mojang.com/ dort sieht man den Status der Server. Und wenn der Skin Server nicht oder nur teilweise liefert gibt es halt viele Steve und Alex Skins.