Gibt es einen Minecraft skin editor extra für Alex skins?

3 Antworten

Hallöchen! Ich persönlich nehme immer "Nova Skin". Du gehst auf die website und tippst oben in der leiste auf:

Bild zum Beitrag

Ich weiß leider nicht mehr wie man das umstellen konnte, sorry. Dann gehst du wie gesagt da drauf und kannst deinen Skin machen. Hier kannst du den bereich auswählen:

Bild zum Beitrag

Wenn du es speichern willst gehst du auf "save" und auf download:

Bild zum Beitrag

Dann wird dir wahrscheinlich, wenn du es auf dem PC machst angezeigt dass du auf das bild mit der rechten maustaste gehen sollst. Das machst du und drückst auf "Bild speichern unter". Wenn du das gemacht hast, gehst du in minecraft rein und tippst, bevor du auf "spielen" gehst oben auf "Skins". Dort kannst du deinen Skin hochladen. Hier ist der Link:

http://minecraft.novaskin.me/

Ich weiß die antwort war sehr lang und ich bin sehr spät, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und dein kopf qualmt jetzt nicht! :D

LG

RedEyeGirl

 - (Spiele, Minecraft)  - (Spiele, Minecraft)  - (Spiele, Minecraft)

Auf vielen Websites mit Skin Editor kannst du einstellen , welches Design zu als Vorlage benutzen möchtest. Und da gibt es auch Alex und Steve als Auswahl