Minecraft skin editor?

3 Antworten

Hallo,

Du nimmst den Skin, lädst ihn herunter und packst ihn in dein Lieblingsbearbeitungsprogramm, ob es jetzt Photoshop oder Gimp ist geht sogar mit Paint.net recht gut.

Aber du kannst es im Browser in 3D Ansicht auf der Seite Novaskin machen, dort kannst du aber keinen NameMc skin nehmen. Kannst aber Trozdem Spielernamen nehmen.

Lg

Geht mit GIMP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser