Minecraft was machen wenn man cracked mc hatte und dann auf premium wecheslt?

2 Antworten

Lade dir den Authenticator der Alt-Seite runter und stelle den Modus auf Mojang/Microsoft und verwende den offiziellen Launcher (am besten den für Win 7/8) oder die alternativen GDLauncher oder MultiMC. Sollte es dann noch nicht funktionieren, führe einen Scan mit dem ADWCleaner durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hast du auf der offiziellen Seite Minecraft gekauft? Dann benutz auch den offiziellen Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Sm22a
Fragesteller

Ja habe ich