Frage von ghg37899, 94

Minecraft cracked + Premium server erstellen kostenlos?

Wie / Wo kann man einen Minecraft cracked und Premium server erstellen, der kostenlos ist und der nicht offline geht, sobald man so und so lange nicht online war? Speile auf i mac!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 69

Leider nirgendwo :( Mit deinem Mac kannst du keinen selber hosten, da das Ding zu schwach ist und es gibt auch keine kostenlosen Serverhoster, welche einen 24/7 server anbieten.

Eine alternative wäre alte PC's zu sammeln, welche weggeschmissen werden und aus den besten teilen einen kleinen serverpc zu bauen. Dieser könnte wenn du glück hast für nen kleinen server reichen, um diesen zo hosten. Ein bekannter von mir hat sich so mit zusätzlichen 50€ (für gebrauchte Teile) einen serverpc zusammengebaut.

Darauf lässt er seine alphaversion eines spieles laufen, welches er derzeit programmiert.


Antwort
von MrJack215, 47

Dein Ernst?

Man kann keinen Server für Minecraft kostenlos selber hosten.

Alternative wäre selbst einen zusammenbauen (Wie Rizi93 ja auch schon geschrieben hat).

Googlen hilft! In Gutefrage rumschauen selbst. Das ganze ist auch schneller von der Hand, als so etwas zu fragen und auf Antworten zu warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community