Wie kann ich in meiner eigenen Welt in Minecraft mit einem Freund online spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das grade so das du deinen Freund in deine Private Welt einladen möchtest. Was cracked ist oder ob es daran etwas ändert weis ich nicht aber ich bezweifel das.
Zuerst gehst du in deine Welt ganz normal rein, dann drückst du ESC, danach auf "Im LAN öffnen", dort kannst du dann den Spielmodus oder Cheats an/aus einstellen, danach dann unten links auch LAN-Welt starten.
Danach erscheint in deiner Chatleiste ein Code, den gibt dein Freund ganz normal in die Leiste für Server ein und ihr spielt zsm.
Allerdings funktioniert das nur wenn du in deiner Welt online bist, er kann nicht alleine dort spielen und jedesmal wenn ihr Minecraft beendet und es z.B. morgen wieder spielen möchtet bekommt ihr immer einen neuen Code.

Erstelle einen Server. Es gibt etliche kostenlose Anbieter.

Predator1999
Fragesteller

Kannst du mir bitte auch einen nennen?

1. das würde nicht gehen weil du cracked hast und außerdem ist es illegal, weswegen ein Niemand ne Antwort geben darf

cracked ist illegal, da es sich dabei um Raubkopien handelt, daher von mir keine Antwort... Kauf dir Minecraft, dann erkläre ich dir das ganz genau...

Du kannst entweder auf der Seite aternos einen Server erstellen oder wenn ihr im selben WLAN seid kannst du die online stellen