Minecraft Gebäudestrukturen speichern

2 Antworten

worldedit im multiplayer und im singleplayer singeplayercommands

RoyalKonneGames
Fragesteller

ok, das wäre kein Problem, aber kann ich die dann auch direkt übertragen? Also von der Multiplayerwelt mit Worldedit auswählen //copy machen und in der Singleplayerwelt //paste? Und auch wieder umgekehrt?

Ja, es gibt die Schematica Mod, die es dir ermöglicht, eigene Strukturen zu speichern, oder sich Templates zu Downloaden. Dann hast du eine Durchsichtige Gebäude (Also eine Art „Blueprint“) generieren. Dann kannst du automatisches bauen aktivieren, oder selbst bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=H42D6e521Hc