Wer kann mir den Bauplan vom Oseberg Schiff zukommen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe einen Bauplan vom Osebergschiff. Es ist eine recht große schöne 4-teilige Original-"Tapete" von der Universität in Oslo mit einer Maßtabelle . Ich möchte sie gerne an jemanden geben, der Freude daran hat. Besteht noch Interesse?

hatte viel um die Ohren.Würde mich sehr über die Pläne freuen.Bitte mal melden: fuerte02@gmx.de

Hallo

Ich würde gerne auch dieses Schiff in diesem Maßstab nachbauen

wäre es möglich eine Kopie davon zu bekommen ?

Gruß Toni