Frage von iNibori,

Minecraft Cracked Server (ohne Anmeldung)

Wer kennt einen coolen Minecraft Cracked Server (ohne Anmeldung) also geht auch Hamachi oder so.

Kennt jemand einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewals53,

weißt du wenige finden, weil es ohne anmeldung nun mal so ist, dass man sich mit jedem namen anmelden kann, also auch mit dem eines admins.

Antwort
von iNibori,

ja? geht das naja ich suche eig. nur eine Hamachi Server

Kommentar von ewals53 ,

da wird das aber auch gehen, wenn es nicht zufällig ein plugin gibt, dass dafür sorgt, dass sich ein admin nur mit einer bestimmten ip einloggen kann (mir ist keins bekannt)

Antwort
von iNibori,

von mir aus kann man sich ruhig anmelden einfach hamachi

Kommentar von ewals53 ,

aber du brauchst kein hamachi???

Antwort
von Janka112,

legendplexmc.mc-server24.de

Antwort
von mmichaell,

Michael.minecraft.to Creativemap, Survivalmap, SkyPvP, Monsterarena, Economy, Shop, Survivalgames und vieles mehr :)

Antwort
von BloodyDeath65,

Mein Server: PvP | 24/7 | nette Admins | ohne Whitelist | VIELES MEHR! | Join NOW!