Minecraft Cracked Server (ohne Anmeldung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du wenige finden, weil es ohne anmeldung nun mal so ist, dass man sich mit jedem namen anmelden kann, also auch mit dem eines admins.

Mein Server: PvP | 24/7 | nette Admins | ohne Whitelist | VIELES MEHR! | Join NOW!

Michael.minecraft.to Creativemap, Survivalmap, SkyPvP, Monsterarena, Economy, Shop, Survivalgames und vieles mehr :)

ja? geht das naja ich suche eig. nur eine Hamachi Server

ewals53  22.08.2011, 20:39

da wird das aber auch gehen, wenn es nicht zufällig ein plugin gibt, dass dafür sorgt, dass sich ein admin nur mit einer bestimmten ip einloggen kann (mir ist keins bekannt)

legendplexmc.mc-server24.de