Frage von PascalSeidl1A0b, 53

Mein eigener Minecraft Server ist Cracked: Ungültige Sitzung! Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopicsLP, 36

Mietest du Irgendwo den Server oder lauft er auf deinem PC? Ist in der Server Properties wirklich online-mode=false ? Hast du die Gleiche Version wie der Server?

Falls das nicht Hilf schreib mir eine E-Mail und ich send dir einen Passenden Server (E-Mail inhalt: MC-Version, Vanilla Server,Spigot oder Bukkit, Forge...) E-Mail: s.topicslp@gmail.com

Antwort
von MCRiku, 53

Kontrolliere ob in den Server Properties nur Premium User aktiviert sind. Ansonsten kann ich dir nur enorm empfehlen, dir die Vollversion zu holen. Die ist weitaus mehr wert als die 20€ die sie kostet!!!

lg MCRiku

Kommentar von MCRiku ,

Wobei mein Vorschlag nur bei Original Minecraft Server Software klappt. Wenn du einen Crack nutzt kann ich dir nicht weiterhelfen!

Antwort
von POWER555, 42

Die Antwort ist simpel - am besten kaufst du dir Minecraft, ohne jetzt böse rüber zukommen! :)  

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Aber es ist doch ein Cracked Server !

Kommentar von POWER555 ,

Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass du eventuell eine falsche Version von Minecraft verwendest. Server und Spiel an sich müssen die gleiche Version haben (da gibt es Ausnahmen, aber grundsätzlich ist das so.) 

Antwort
von KmunBiene, 22

Kauf dir Minecraft! Cracked ist illegal.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Da man Minecraft auf der minecraft.net Seite kostenlos downloaden kann, sicherlich nicht.

Kommentar von KmunBiene ,

Falsch.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Komisch, dass man dann offiziel von MOJANG einstellen kann, ob Cracked oder nicht.