Minecraft-Server-Cracked-Version SPIELEN

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Servern wie Gomme, Mineplex, etc. kann man mit ihnen nicht spielen, aber auf speziellen Cracked-Servern. Lasse aber lieber die Finger von solchen Versionen, du machst dich dadurch Strafbar.

Nein Macht man nicht sonst wehren schon 10mio leute im knast

Also man kann sich nicht durch cracket strafbar machen weil dann weren schon 1mio menschen im gefengnis 2. nein man kann nicht auf servern wie gommehd, minecraft etz. joinen weil sie mit dem Mojang Servern verbunden sind das bedeutet mojang überprüft dich ob du ein cracket acc oder ein premium acc also gekauft mit einer speziellen id die heisst uuid und bei cracket gibt es diese uuid nicht deshalb kann man nicht auf solchen servern joinen. hoffe hab dir weitergeholfen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache diese Dinge schon seit ich 4 bin :3

Geht nicht, dass muss in der Server Confog extra angegeben werden, was aber bekannte Server wie Gomme und Mineplax aus sicherheitsgründen nicht haben

KLAPPT ZU 100% WENN NICHT DANN KP Also das kann ich jeden empfehlen der auf gomme mineplex etc spielen möchte 1.Geh auf minecraft.net . 2.Erstellen dir einen account 3. Gehe dann auf buy now 4.such dir eine zahlungsmethode aus DAMIT WILL ICH SAGEN GEBE 20 EURO FÜR DAS SPIEL AUS

Huhu,

lass am besten deine Finger von der gecrackten Version. Es ist unmöglich damit auf einem oben genannten Server zu spielen! Viel Glück noch :-)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)