Frage von darkblaster,

Cooler Minecraft Server!!

suche einen coolen minecraft server!!!

Antwort von Jutsch99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, unser Minecraftserver heißt MineCity und wurde vor 2 Wochen bei Nitrado angelegt wir freuen uns immer über neue Mitglieder wir haben verschiedene welten am Server: Freebuild Grundstücke Shop und PVP auf unserem Server läuft es so du startest mit 200 Euro und musst in freebuild Sachen abbauen und im Shop verkaufen wenn du 500 Euro auf deinem Konto hast kannst du dir ein Grundstück kaufen auf dem du dann ein Haus oder sonst irgendwas bauen kannst. Desweiteren gibt es auf unserem Server Ränge (VIP 10€ Moderator 15€ und Admin 25€ ), wenn du kostenlos die Vorteile von VIP genießen willst mache jetzt einen Trailer über den Server stelle ihn auf Youtube (MineCity-Minecraftserver). Die Server-IP lautet: 85.190.139.140 Viel Spaß auf unserem Server wünschen dir Jutsch und DubstepMC

Kommentar von CuteBunnyGirl,

Hey, ich werde euren Server wahrscheinlich benutzen ^^ Kann ich immer noch einen Trailer machen?

Antwort von erim2911,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

CultCraft.de Alles proffesionel,aber Premium! Ip:cultcraft.de Website:cultcraft.de Haben ca 150 Slots.Haben auch Teamspeak und Facebook!

Antwort von AgentLV,

MineFun.de 1.7.9

Server Version: 1.7.9

Slots: 100

Laggfrei und niedrige Pings

Teamspeak 3 Server

Kein Freischalten

Freebuilds/Survival/Creative

• 1.7 Biome
  • Große Auswahl an Biomen
  • Riesige Welt
  • Eine Farmwelt die regelmäßig resettet wird
  • Eine Creative Welt mit kostenlosen Grundstücken

Events und Arenen

• Spleef
  • Mobarena
  • Bauevents
  • PvP Arena
  • und vieles mehr!

Wirtschaft

• Servershop/Adminshop
  • Userkaufhaus
  • Währungssystem

Aktives und Hilfreiches Team, eine freundliche Community, was will man mehr? MineFun.de

Antwort von soulraver4,

Der beste Server den ich kenn ist gommehd

Server ip: gommehd.net

Antwort von Nico324,

Ich kenne einen hammer coolen server dei IP adresse lautet:COOKIES324.aternos.me und wenn ihr mal vorbei schauen wollt musst ihr eeuch melden auf skype mein nam ist nico.pleyer2 und wenn ihr nicht skype habt dan unter meine tellefonummer 069917320173 end weder auf whatsapp oder normale SMS schaut vorbei hammer cool

Antwort von Fabian05102011,

mineheaven.de

der beste mc server den ich kenne ! super nette admins und moderatoren die IMMER helfen egal was anliegt. super grosse gs freebuild welt pixel art welt man kann ein eigenes grosspeojekt starten wofür man ne eigene region bekommt.... jeder user bekommt eine persönliche einweisung von den admins oder mods der server hat so viel zu bieten !!!!

kann den wirklich JEDEM empfehlen !!!

Antwort von dummmy1221,

Naaaaaa für Hungergames natürlich

The hive

Für wasted (was ich sehr toll finde) Shotbow

Ein allgemeiner: WhatTheCraft wtc.minecraft.to

Mit teamspeak hungergames mob arena temple run und vielem mehr!!!

Antwort von Onur536,

hive.mc

Antwort von FlomiZockt2,

KFNetwork.tk

Trobel In Mineville SurvivalGames One In the Chamber Paintball Spleef und mehr Also Join! KFNewtork.tk

LG Flo

Antwort von KingOFtheDay,

Beschreibung

Sei Willkommen auf Zombieland.eu!

Unser Serverkonzept legt wert darauf das Spielerlebnis von Minecraft zu verstärken und zu verbessern ohne drastische Veränderungen am Gesamtspiel durchzuführen. Dir werden alle Freiheiten die du aus dem Singleplayer kennst zur Verfügung stehen, sowie einiges was du noch nicht kennen wirst, es folgt eine Auflistung unserer Features: So bieten wir euch nicht nur einen hochwertigen Root-Spieleserver an, sondern auch verschiedene Spielmodi wie Mittelalter.

Verbinde einfach auf den Server, lies dir die wichtigsten Regeln [Link] durch und fange direkt in mehreren Spielmodi das bauen an! Zu beginn der Betaphase ist eine Mitgliedschaft im Forum empfohlen, damit wir Fehler besser beheben können.

Momentan gibt es zwei relevante Spielmodi die ihr gleichzeitig oder getrennt von einander spielen könnt:

Das Freebuild: Minecraft wie man es kennt und liebt, hier könnt ihr bauen was und wo ihr wollt, euch mit Freunden zusammentun oder alleine euren Alltag bestreiten. Die Freebuildwelt bietet genügend Platz und einige einmalige Sehenswürdigkeiten um euch lange Spaß zu gewährleisten!

Das Mittelalter: Dieser Spielmodus ist nur etwas für erfahrene Spieler, PvP ist überall aktiviert außerdem gibt es mehrr Monster in dieser Welt. Das Griefen im Mittelalter ist ebenso erlaubt, davor schützen könnt ihr euch in dem ihr eure Grundstücke mittels einer Stadt schützt, ein Tutorial hierfür findet sich auf unserer Website[LINK].

Unser erfahrenes Team wird euch in jeder Lebenslage über /pe new [Problembeschreibung] oder im TS3 unter zombieland.eu zur Seite stehen. Ihr habt Vorschläge für neue Spielmodi, Kritik oder Lob? Tobt euch in unserem Forum auf Zombieland.eu aus!

Zusammengefasst bieten wir euch:

• Einen Rootserver mit genügend Leistung ohne Laggs

• Eigenes Forum und Teamspeak3

• Ein aufgearbeitetes Serverkonzept sowie eine beständige und qualifizierte Serverleitung

• Eine freundliche und aktive deutsche Community

Unsere wichtigsten Plugins sind:

-Jobs

-Towny

-Craftbook

-Chestshop

-Worldguard

-LWC

-iConomy

Weitere findet ihr auf forum.Zombieland.eu!

Wir hoffen dieser Beitrag konnte euch überzeugen und können euch bald auf unserem Server willkommen heißen!

Antwort von KingOFtheDay,

Sei Willkommen auf Zombieland.eu!

Unser Serverkonzept legt wert darauf das Spielerlebnis von Minecraft zu verstärken und zu verbessern ohne drastische Veränderungen am Gesamtspiel durchzuführen. Dir werden alle Freiheiten die du aus dem Singleplayer kennst zur Verfügung stehen, sowie einiges was du noch nicht kennen wirst, es folgt eine Auflistung unserer Features: So bieten wir euch nicht nur einen hochwertigen Root-Spieleserver an, sondern auch verschiedene Spielmodi wie Mittelalter.

Verbinde einfach auf den Server, lies dir die wichtigsten Regeln [Link] durch und fange direkt in mehreren Spielmodi das bauen an! Zu beginn der Betaphase ist eine Mitgliedschaft im Forum empfohlen, damit wir Fehler besser beheben können.

In der aktuellen Betaphase gibt es zwei relevante Spielmodi die ihr gleichzeitig oder getrennt von einander spielen könnt:

Das Freebuild: Minecraft wie man es kennt und liebt, hier könnt ihr bauen was und wo ihr wollt, euch mit Freunden zusammentun oder alleine euren Alltag bestreiten. Die Freebuildwelt bietet genügend Platz und einige einmalige Sehenswürdigkeiten um euch lange Spaß zu gewährleisten!

Das Mittelalter: Dieser Spielmodus ist nur etwas für erfahrene Spieler, PvP ist überall aktiviert außerdem gibt es mehrr Monster in dieser Welt. Das Griefen im Mittelalter ist ebenso erlaubt, davor schützen könnt ihr euch in dem ihr eure Grundstücke mittels einer Stadt schützt, ein Tutorial hierfür findet sich auf unserer Website[LINK].

Unser erfahrenes Team wird euch in jeder Lebenslage über /pe new [Problembeschreibung] oder im TS3 unter zombieland.eu zur Seite stehen. Ihr habt Vorschläge für neue Spielmodi, Kritik oder Lob? Tobt euch in unserem Forum auf Zombieland.eu aus!

Zusammengefasst bieten wir euch:

• Einen Rootserver mit genügend Leistung ohne Laggs

• Eigenes Forum und Teamspeak3

• Ausgearbeites Serverkonzept sowie eine beständige und qualifizierte Serverleitung

• Eine freundliche und aktive deutsche Community

Unsere wichtigsten Plugins sind:

-Iconomy

-Chestshop

-Jobs

-Worldguard

-Towny

-PvPTag

Weitere findet ihr auf forum.Zombieland.eu!

Wir hoffen dieser Beitrag konnte euch überzeugen und können euch bald auf unserem Server willkommen heissen!

Antwort von Masooglu1,

Hey ! kannst du mich white - listen? andres komm ich nicht rein. Ich heisse Masooglu1

danke im vorauß.

Antwort von DjDmx,

193.111.138.2:25565

IST SEHR COOL Wir haben viele Spiele: z.B. Templerun,deathcube,slender,SCP (Scp-087),...

WIR FREUNEN UNS AUF JEDEN!!

Antwort von Yoschi20,

4ever.minecraft.to:25565 Ein Minecraft Server mit Währung, Grundstücken die natürlich gesichert sind. Außerdem gibt es mehrere Welten wie Freebuild. Es gibt natürlich auch Games wie z.B. Spleef, PvP etc.. Und vielen weiteren Features.

Antwort von Yoschi20,

4ever.minecraft.to:25565 ganz nice :D

Antwort von floBru,

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

Kommentar von CuteBunnyGirl,

Hab in gerade ausprobiert! der is voll geil °-°

Antwort von Yoschi20,

4ever.minecraft.to:25565 einfach mal gucken ziemlich cool :)

Antwort von lupus12345,

http://www.youtube.com/watch?v=YlZV2h_yyrs hier stell ich einen geilen server vor

Antwort von freedomfighter,

Wenn du einen mit komplexer und vorallem realistischer Wirtschaft mit z. B. Berufen, virtueller Währung, Titel & Ränge, etc. suchst dann bist du bei www.asdf-caft.com richtig ;)

Antwort von Kamun,

BEEEEEEEEEEEESSSSSTTTTTTEEEEEEERRRR SERVER EVER GANZ NEU!!!!!!!!!!

www.minestyle.org

<3 <3

Antwort von Chriss1904,

Hey Leute schaut mal bei uns vorbei, auf dem Ganjacraft server IP: 85.131.155.167:25565 oder Ganjacraft.minecraft.to wir freuen uns wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Es ist ein gecrackter Server und ist 24/7 Stunden Online.

Antwort von HelperXXL,

Hier, cooler MC Server, Hungergames, PvP, GS, Money, Survival etc. Server. IONCraft! IP: 109.230.238.205:25674

MfG

HELPERXXL

Kommentar von HelperXXL,

**Bekommt bald 125 Slots!!!! Derzeit Wartungsarbeiten - schick mir ne Nachricht , ich mach dich auf whitlist - HAVE FUN!

IONCRAFT 109.230.238.205:26674

Wir haben IT leute für die Plugins & Firewalls, Mineeasy & Co. für Technik Viele Helfende Personen und Hacker auch für die Firewall und für hackerangriffe zum verfolgen.****

Kommentar von HelperXXL,

UND: Gehe auf www.forum-ioncraft.de.to (es kommt eh bald ein neues) Registere dich und schreib eine Bewerbung - wir suchen admins/Supporter

Antwort von AddiAdi15,

Hi,schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein Freebuild -Städte Server,das heißt wir haben auch viele interessante Städte wo man sich ein Grundstück kaufen kann.Bei uns kann man wirklich viel erleben und bestaunen.Es gibt viele Möglichkeiten wenn man lange genug auf dem Server ist aufzusteigen und z.B Supporter zu werden.Alle Admins sind hilfsbereit und beantworten dir jede fragen.Es gelten bei und die Standartregeln,als kein griefen und so..:D Wir haben viele User ob alte oder junge. Unsere Ip: cjserver.dyndns.org:25575 Wir warten auf diich..:)

Antwort von LuckyZer0,

Name: Block Addiction - block-addiction.de

IP/Port: block-addiction.de:25565

Homepage: block-addiction.de

===============-------18+ Community-------===============

24/7 Online und immer auf dem aktuellsten Stand.

Verschiedene Welten: Freebuild, Farmwelt, Creative, Themenwelten, Teweran!

Reife, kleine familiäre Community, Mobarena, Heroes, Livemap, Homes, McMMO, iConomy, Chestshops, Protection, Events! ....und Vieles Mehr!

Man sieht sich! :]

Antwort von cheaka,

Komm auf MCValley!! Ein 24/7 Server mit 15 Slots (bis jetzt noch), mit netten Members und hilfsbereiten Admins. Den Server gibt es nun seit dem 08.01.2012 und wir haben zurzeit 25 aktive Members und 3 Admins. Nachdem du freigeschalten wurdest kannst du sofort in einer der vielen Städte (teilweise noch im Bau) ein Haus bauen. Es gibt bald auch ein Shop-Plug-Ins in dem man seinen eigenen Laden eröffnen darf und natürlich einer Währung. Außerdem gibt es viele Events und gemeinsame Projekte.
Besuch uns einfach : 81.169.183.212 Homepage : MCValley.enjin.com MCValley-Team

Antwort von omato,

hier megacraftde.jimdo.com 85.131.241.219

Antwort von schrolock,

geh mal auf YouCraft.minecraft.gs . (mit großbuchstaben)

Antwort von TorbenSchaefer,
Antwort von shooter3009,
Antwort von hijacker57,

http://www.parallel-universe.de/

Kannst ja mal vorbeischauen ist aber Only 18+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten