Cooler Minecraft Server!

27 Antworten

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

CuteBunnyGirl  24.04.2013, 20:11

Hab in gerade ausprobiert! der is voll geil °-°

4ever.minecraft.to:25565 Ein Minecraft Server mit Währung, Grundstücken die natürlich gesichert sind. Außerdem gibt es mehrere Welten wie Freebuild. Es gibt natürlich auch Games wie z.B. Spleef, PvP etc.. Und vielen weiteren Features.

MineFun.de 1.7.9

Server Version: 1.7.9

Slots: 100

Laggfrei und niedrige Pings

Teamspeak 3 Server

Kein Freischalten

Freebuilds/Survival/Creative

  • 1.7 Biome
  • Große Auswahl an Biomen
  • Riesige Welt
  • Eine Farmwelt die regelmäßig resettet wird
  • Eine Creative Welt mit kostenlosen Grundstücken

Events und Arenen

  • Spleef
  • Mobarena
  • Bauevents
  • PvP Arena
  • und vieles mehr!

Wirtschaft

  • Servershop/Adminshop
  • Userkaufhaus
  • Währungssystem

Aktives und Hilfreiches Team, eine freundliche Community, was will man mehr? MineFun.de

Hier, cooler MC Server, Hungergames, PvP, GS, Money, Survival etc. Server. IONCraft! IP: 109.230.238.205:25674

MfG

HELPERXXL

HelperXXL  23.09.2012, 13:29

**Bekommt bald 125 Slots!!!! Derzeit Wartungsarbeiten - schick mir ne Nachricht , ich mach dich auf whitlist - HAVE FUN!

IONCRAFT 109.230.238.205:26674

Wir haben IT leute für die Plugins & Firewalls, Mineeasy & Co. für Technik Viele Helfende Personen und Hacker auch für die Firewall und für hackerangriffe zum verfolgen.****

Hi,schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein Freebuild -Städte Server,das heißt wir haben auch viele interessante Städte wo man sich ein Grundstück kaufen kann.Bei uns kann man wirklich viel erleben und bestaunen.Es gibt viele Möglichkeiten wenn man lange genug auf dem Server ist aufzusteigen und z.B Supporter zu werden.Alle Admins sind hilfsbereit und beantworten dir jede fragen.Es gelten bei und die Standartregeln,als kein griefen und so..:D Wir haben viele User ob alte oder junge. Unsere Ip: cjserver.dyndns.org:25575 Wir warten auf diich..:)