Minecraft Herr der Ringe Server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ip-Adresse steht auf der Seite rechts über der Anzeige, ob der Server online ist der net. (ist aber klein)

Minecraft Middle-Earth

IP: arda.mcme.co

http://www.mcmiddleearth.com/

Das ist die Website von nem Herr der Ringe Server

Lin633
Fragesteller

ich finde auf der seite die ip vom server nicht.registriert ha ich mich schon.

MinecraftPlaye  19.08.2012, 13:17
@Lin633

Die Ip-Adresse steht auf der Seite rechts über der Anzeige, ob der Server online ist der net. (ist aber klein)

Minecraft Middle-Earth

IP: arda.mcme.co

Hey, die Frage ist zwar etz scho uhralt, aber haste villeicht noch Lust auf einen server dieser art? Antworte und ich geb dir nen Geheimtipp!

Icem12  04.09.2016, 17:30

und der wäre??

Maximalig  16.09.2016, 17:39
@Icem12

Der Server den ich meinte ist seit letzter Woche zu.

Schau mal hier vorbei: www.LORCraft.de

Dort kannst du dich bewerben als eine Figur deiner Wahl die noch frei is!

IP: LORCraft.de

Version: 1.6.4

Hoffe du hast Spaß auf dem Server :D

LG Felix0207

Ennorcraft ist ein relativ neuer Server... Die Website: http://ennorcraft.jimdo.com/ Da gibt es alle Infos! LG Tom

Maximalig  10.06.2016, 10:59

Ehrlich, es gibt so viele möglichkeiten wie, buycraft, enjin, etc. warum verdammt nochmal benutzt du jimdo?

KaracharovOl  30.07.2016, 12:36
@Maximalig

Genau aus dem selben Grund wie du....

Ich sage nur mamo-produktion.jimdo.com