Ist diese Minecraft Map wirklich ganze Mittelerde Groß?

5 Antworten

Ich hab auch mal MC gespielt und die Map sieht ziemlich klein aus für Mittelerde

Sieht ziemlich klein aus, zumal meine Stadt auch schon 7mb groß ist obwohl es nur ~500*500 Block groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sargulum  26.07.2019, 23:29

ZIP ist komprimiert. War deine Welt auch als ZIP komprimiert?

NekoCore  26.07.2019, 23:31
@Sargulum

Jup, Gerade Heute die Welt wieder als Zip an nemm Kumpel gesendet.

Lächerlich. Wirklich lächerlich. Qualitativ wie auch vom Anspruch her.

Hol dir mal die Lord of the Rings Mod.

Da ist Mittelerde annähernd korrekt dargestellt. 200,000 km2 misst die Welt.

PrincPersia
Fragesteller

Naja bei Lorde of the Rings Mod ist das problem, das du nicht ein vollwärtiger Mittelerde ist sondern nur eine Zufällig generiertes Mittelerde.

Was meint ihr, ist das wirklich ganze Mittelerde groß oder ist das auch gut gemacht?

Wie bitte?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyspieler seit mehr als 10 Jahren.