kommando punkte in herr der ringe schlacht um mittelerde

2 Antworten

du musst Rohstoffgebäude bauen oder kannst auch heldenstatuen baue. wenn du die obergrenze meist die kannst erhöhen wenn du beim spiel erstellen die spiel optionen änderst. In festungen ist das Maximum 1000

lg Brainwisser

codfan
Fragesteller

danke war echt nett von dir

codfan
Fragesteller

aber meinst schlacht um mittelerde 1 odeer

Brainwisser  14.07.2011, 21:32
@codfan

ne das 2er -.- ist mir vorhin aufgefallen das du glaub ich das einser meinst oder?

Meinst du SuM 1 oder SuM 2? Den bei 1 ist 400 Max. und bei 2 kann man bei Regeln (Gefächt) bis zu 10.000 haben und 4.000 Geld