Minecraft Server IP verstecken?

2 Antworten

Deine IP kannst du nicht verstecken da die Leute eben auf den Server mit der IP zugreifen.

Die einzige Möglichkeit wäre eine art Proxy auf den die Leute verbinden. Der Proxy gibt dann die Daten an dich weiter und so hat keiner deine IP, nur die vom Proxy. No-ip versteckt deine IP auch nicht, es hostet sozusagen eine Adresse die auf deine IP führt. So wie wenn du in einem Telefonbuch nach einem Namen suchst und dann die Telefonnummer anrufst. No-ip kümmert sich um den Namen und die Leute rufen dann auf deine IP zu die sie aus diesem "Telefonbuch" bekommen. Deswegen kannst du sie auch nicht wirklich verstecken.

Vielleicht kann man dir weiter helfen wenn du uns dein Ziel verrätst. Geht es dir drum das niemand deine IP hat oder so oder das du so was schickes wie z.B. Faircraft.zapto.org hast und keine Zahlenip auf die die Leute sich verbinden?

ja, dyndns, freedns, alle anderen dns dienste, du kannst dir auch ne domain kaufen..