Minecraft Server IP herausfinden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay, du drückst die Windows taste gibst cmd im suchen ein und enter dann gibst du "ipconfig" OHNE"" eine dann siehst bei ipv4 deine adresse diese musst du in Server propereties eingeben wenn du das hast nur ich in deinbem router 25565 freischalten, dann im MUltiplay eingben:

000.000.000.1:25565 nur nioch 000.000.000.1 durch dein cmd ip ersetzen fertig!

PS: wen du Server bei Nitrado hostet bekommst du einen eigene IP zugewisen

Hat dein router port 26656 offen ? In den server pro. musst du keine ip eingeben die hollt der sich automatisch.

nilsding  01.08.2011, 13:25

Falscher Port. Es ist der Port 25565.

In der server.properties brauchst du keine IP-Adresse anzugeben.

Bei "Multiplayer" musst du dann bei dir im Feld der IP-Adresse die IP-Adresse 127.0.0.1 eingeben.

Wen der port offen ist die von http://www.wieistmeineip.de/

Starte den Server und dein Minecraft gib bei Mehrspieler mal 127.0.0.1 ein.

Floou
Fragesteller

Jo, is mir bekannt, aber welche IP soll ich dann meinen Freunden geben?

Floou
Fragesteller

Jo, is mir bekannt, aber welche IP soll ich dann meinen Freunden geben?