Minecraft Server 4Netplayers Hilfe?

3 Antworten

Hat’s du minecraft windows 10 (12€)oder das normale minecraft (25€)

Hi

Du brauchst für Server die Java-Version es sei denn es ist explizit angegeben dass ein beitreten auch über die Windows 10 Version möglich ist.

Laut deinen Angaben besitzt du aber nur die Windows 10 Version und somit kannst du nicht dem Server beitreten da du um die Daten des Servers zu verarbeiten Java benötigst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Du brauchst dür Server fast immer die java Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft