Wo kann ich bei 4netplayers Befehle eingeben (minecraft server)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den Advanced Server Einstellungen eine Konsole bzw. kannst du deinen Spielernamen dort eingeben und dich Operator machen.

Ich habe aber grundsätzlich schlechte Erfahrung mit 4netplayers da man um sein Abo wieder zu kündigen ein richtiges Kündigungschreiben verfassen muss, und der Support der Seite besteht aus anderen Usern die dazu deine Fragen beantworten könnten. Ich finde Nitrado besser, die Server sind zwar gleich Okay und Nitrado ist ein Stück teuer aber dafür viel benutzerfreundlicher.

Jasperinio
Fragesteller

wo ist da die konsole???