Befehle bei Minecraft im Offlinemodus?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

In den Consolen Editionen gibt es keine Befehle in dem Sinn. Wäre auch relativ schwierig das einzufügen, da es auch keinen Chat gibt.

Statt dessen kannst du auf dem BACK Knopf ein Menü öffnen. Dort werden dir zum einen alle Spieler in dieser Welt angezeigt (Wenn du allein spielst also nur du) und zum anderen ist hier der Zugang zu den Hostoptionen (Die musst du erst aktivieren bevor du die Welt startest, einfach in den Einstellungen ein Häkchen bei Hostoptionen setzten).

Mit den Hostoptionen kannst du z.B. Das Wetter und die Tageszeit einstellen, den Spawn der Welt und von einzelnen Spielern ändern, Spielern Creativ mode geben, Spieler undsichtbar machen und teleportieren...