GTA 5 startet immer im Offlinemodus?

2 Antworten

Zuerst einmal: PC oder Konsole?

Bei der Konsole kann es einfach den Grund haben, dass du kein Häkchen bei "automatisch anmelden" hast, dort wo deine Online-Zugangsdaten sind. Dann startet sie immer erst im Storymodus und es fehlt die Auswahl im Ladevorgang (bei der PS Viereck drücken) Sie wechselt erst dann zur Anmeldung wenn du von der Story aus online gehen willst.

Kannst du denn dann online gehen oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Beim PC kann ich leider nicht helfen.