Frage von Goabub2011, 298

Gta 5 Offlinemodus nicht Verfügbar?

Habe mir das Gta V für dnn Pc Zugelegt und wenn ich den launcher runterlade und instaliere sagt er (Offlinemodus nicht Verfügbar)offline spielen steht nur konten zur verfügung die schonmal auf diesem system angemeldet waren,während du mit dem internet verbunden warst und die socialen-club-Dienste verfügbar waren.du hast dichvorher noch nicht auf diesem system angemeldet,also ist das offlinespielen nicht möglich.

Bei social.Club-Dienste treten momentan Techniche Probleme auf.

Es wurden keine Probleme mit deiner internetverbindung festgestellt.

kann mir da jemand helfen?

Antwort
von B4mBooo, 274

Hast du schon eine Lösung? Ich hab meins in steam gekauft und wenn ich auf offline spielen gehe kommt das gléiche wie bei dir... Habe mir grad ein social Club Konto errichtet aber es geht nicht :)´(

Bitte um Hilfe ;(

Kommentar von Nick8765 ,

Hast du oder jemand anders das Problem Gelöst???? Ich habe das Problem nähmlich immer noch und es stört Total.... :/ Bitte um eine Antwort!!! Danke

Antwort
von ReleXis, 298

Setze dich am besten mit dem Rockstarsupport in Verbindung.
Die Antworten innerhalb weniger Tage zuverlässig und geben dir exakte lösungsvorschläge oder die beheben das Problem für sich wenn es nicht am Spiel liegt, sondern ein allgemeines Problem existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten